Anastasios Donis | 1. Bundesliga

Kaderplatz ist nicht aus­geschlos­sen

21.11.2018 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Kadercomeback von Anastasios Donis rückt näher, vielleicht ist es schon übermorgen beim Aufeinandertreffen des VfB Stuttgart mit Bayer Leverkusen so weit. "Bei Donis ist so, dass wir noch zwei Tage abwarten, ob er im Kader stehen wird oder nicht", erklärte Markus Weinzierl am Mittwoch.


Der Cheftrainer der Schwaben merkte aber auch, dass der griechische Offensivmann eine schwere Verletzung (Muskelbündelriss im Oberschenkel) hinter sich und noch Trainingsrückstand habe. "Das Risiko muss abwägbar sein, muss in einem vernünftigen Rahmen sein", um Donis guten Gewissens spielen lassen zu können.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!