Anastasios Donis | 1. Bundesliga

Mislintat: "Es gibt nichts Konkretes"

20.08.2019 - 11:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Den Worten von Sven Mislintat nach zu urteilen kann von einem bevorstehenden Wechsel von Anastastios Donis zu Eintracht Frankfurt, wie ihn die "Stuttgarter Nachrichten" ins Gespräch gebracht haben, nicht die Rede sein. Der Sportdirektor des VfB Stuttgart erklärte am Wochenende in Bezug auf einen möglichen Abschied des Spielers: "Es gibt nichts Konkretes."


Dem griechischen Angreifer wird nachgesagt, wechselwillig zu sein. Am Freitag fehlte er außerdem im Kader fürs Zweitligaspiel gegen den FC St. Pauli – nicht aus sportlichen Gründen, wie VfB-Trainer Tim Walter bestätigte.

Donis' Vertrag bei den Schwaben ist noch bis 2021 gültig. Eine im Papier verankerte Ausstiegsklausel ist seit Längerem nicht mehr gültig; schon Ende Juni hatte Mislintat öffentlich erklärt, dass die Klausel abgelaufen ist.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!