Anastasios Donis | 1. Bundesliga

Warm-up-Prog­ramm mit der Mannschaft

19.11.2018 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Mannschaft des VfB Stuttgart konnte heute Nachmittag zu Trainingsbeginn einen Langzeitabwesenden zurückbegrüßen: Anastasios Donis mischte sich wieder unter seine Teamkollegen. Allerdings nahm der griechische Offensivmann lediglich am Aufwärmprogramm teil, ehe er sich für die individuelle Arbeit zurückzog. Aufgrund eines Muskelbündelrisses im hinteren linken Oberschenkel steht Donis nunmehr seit über eineinhalb Monaten nicht zur Verfügung.


Bei den Schwaben trainierte am Montag auch der angeschlagene Rechtsverteidiger Pablo Maffeo (Probleme mit dem Sprunggelenk) noch nicht komplett mit der Mannschaft, Mittelfeldakteur Daniel Didavi (Schleimbeutelentzündung an der Achillessehne) fehlte weiterhin gänzlich.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!