Anastasios Donis | 1. Bundesliga

Wechsel per Ausstiegsklau­sel möglich?

30.05.2019 - 09:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Und der Nächste: Nach dem verpassten Klassenerhalt ist bei einem weiteren Spieler des VfB Stuttgart nun die Rede davon, dass er den Klub unter Ausnutzung einer Ausstiegsklausel verlassen kann. Es handelt sich um Anastasios Donis. Wie der "kicker" vermeldet, beträgt die Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme rund 13 Millionen Euro.


Ob der Angreifer, dessen Vertrag in Stuttgart bis 2021 datiert ist, dem deutschen Oberhaus im Abschiedsfall erhalten bleibt? Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und der TSG 1899 Hoffenheim wird nachgesagt, an den Diensten des 22-jährigen Griechen interessiert zu sein.

Neben Donis – in dieser Saison zweitbester Scorer bei den Schwaben – sollen auch Ozan Kabak und, wie kürzlich berichtet, Marc-Oliver Kempf per Klausel wechseln können.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.05.19

    Der Typ passt wie die Faust aufs Auge nach Hoffenheim! Die werden nächste Saison höchstwahrscheinlich 4–3-3 spielen, da passt er dann super in die vordere 3er Reihe!

  • 30.05.19

    13 Mio für einen Absteiger sind nicht schlecht.
    meistens bewegt man sich

  • 30.05.19

    Jetzt beginnt der Ausverkauf und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es für den VfB ein zusätzliches großes Minusgeschäft bei den Meisten, denn wirklich viel fordern kann man als Absteiger meist nicht.

  • 30.05.19

    Würde ihn sehr gerne weiterhin in der Buli sehen...hat oft sein tolles Potential angedeutet (Spiel in München) aber in Stuttgart hat jeder underperformt...

    Mit dem richtigen Coach/System/Umfeld kann der ne Granate werden!!

    Würde gut nach Bremen passen vom Typ her...aber natürlich auch nach Hoffenheim...am liebsten wäre mir Freiburg, aber das wird wohl finanziell und mit den Ansprüchen des Spielers selbst schwierig...

  • 30.05.19

    Donis, Kabak und Zuber sind kaum zu ersetzen... mal sehen, wer sich die beiden erst genannten angeln darf!