Anderson Lucoqui | 1. FSV Mainz 05

Lucoqui fehlt wohl bis zum Rückrun­denstart

29.11.2021 - 19:48 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie die Bild berichtet, wird Anderson Lucoqui in diesem Jahr wohl keine Partie mehr für den 1. FSV Mainz 05 bestreiten. Gleiches gelte für die ebenfalls langzeitverletzten Profis Dominik Kohr (Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel) und Jeremiah St. Juste (Schulter-OP).


Zu Lucoqui, der an einem Innenbandriss im Knie laboriert, und Kohr erklärte Mainz-Spotdirektor Martin Schmidt zu Wochenbeginn: „Die beiden haben jeden Tag ein mehrstündiges Physio- und Reha-Programm hier bei uns, sind im Aufbau. Vielleicht kehren sie in der Woche vor dem Spiel in Frankfurt [17. Spieltag, d. Red.] auf den Trainingsplatz zurück.“

Auch sagte der Funktionär, dass die beiden sehr gute Fortschritte machen. Danach kam allerdings das Aber: „Realistischer ist wohl eher, dass sie erst im neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen“, so Schmidt. Bei St. Juste dauert es wohl sogar bis in den Februar hinein. Was den Rückrundenstart angeht, müssen die Rheinhessen am 8. Januar bei RB Leipzig ran.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,08 Note
4,08 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
21
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!