Anderson Lucoqui | 1. Bundesliga

Lucoqui nach Verletzung wieder bei der Mannschaft

02.01.2022 - 20:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der 1. FSV Mainz 05 hat die Vorbereitung auf die Rückrunde zusammen mit Anderson Lucoqui aufgenommen. Der Linksverteidiger, den ein Innenbandriss im Knie in den vergangenen rund drei Monaten außer Gefecht setzte, absolvierte am Sonntag die komplette Mannschaftseinheit. Ihm geht es also wieder gut.


Auf der linken Schiene ist trotzdem kein Vorbeikommen an Aarón. Der Spanier lief Lucoqui in der laufenden Spielzeit den Rang ab und machte seine Sache bislang ordentlich. Für Cheftrainer Bo Svensson gibt es eigentlich keinen Grund, zu Beginn der zweiten Saisonhälfte wieder auf Lucoqui in der Startelf zu setzen.

Quelle: swr.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.01.22

    Naja sehe das etwas anders als im Artikel beschrieben. Aaron spielte die ersten zwei Spiele nur weil Luco noch in Corona-Quarantäne war. Danach ist Luco richtig gut durchgestartet (inkl. Tor) und erst durch die Verletzung ist dann Aaron wieder reingerutscht und hat es natürlich auch sehr gut gemacht. Habe aber das Gefühl der Bo mag den Luco und wird ihn wieder oft einsetzen wenn er wieder bei 100% ist. Habe ihn mir für 800k gesichert und warte erstmal die Marktwertsteigerung ab und dann sehen wir ja wie es mit seinen Einsätzen aussehen wird.

  • 02.01.22

    Sollte zumindest auf gute Spielzeit kommen

  • 02.01.22

    Wünsche einen guten Start in die Rückrunde mit viel Spielzeit 🔥

  • 02.01.22

    geil! jetzt durchziehen!