Anderson Lucoqui | 1. Bundesliga

Kramer: Nur Krämpfe bei Lucoqui

14.03.2021 - 18:22 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Arminia Bielefeld konnte am Samstagnachmittag mit einem 2:1-Erfolg bei Bayer Leverkusen drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. Und auch nach dem Spiel gab es eine weitere positive Nachricht: Cheftrainer Frank Kramer konnte beim scheinbar angeschlagenen Anderson Lucoqui Entwarnung geben.


„Ich glaube, dass der Andi schlicht am Limit war. Der hat alles auf den Platz geworfen und dann relativ früh schon in der 66. Minute einen Krampf bekommen, der sich nicht mehr so richtig gelöst hat. Er ist dann noch ein Stück weit durchgegangen, aber irgendwann war dann eben der Akku leer“, erklärte der Übungsleiter die Auswechslung des Außenverteidigers.

„Dann hatte er die Pause auch verdient und es kam ein frischer Mann. Er hat, genau wie alle anderen, ein gutes Spiel gemacht und alles reingeschmissen“ zeigte sich Kramer zufrieden mit der Leistung Lucoquis und seiner Kollegen.

zur letzten Meldung vom 14. März

Lucoqui angeschlagen ausgewechselt

Arminia Bielefeld muss im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen in der 76. Minute wechseln. Für Anderson Lucoqui geht es nicht mehr weiter, er wird in der Schlussphase durch Andreas Voglsammmer ersetzt.

Der Außenverteidiger hatte sich bereits einige Minuten zuvor bei einer Klärungsaktion weh getan. Nach einer Behandlungspause konnte er zunächst noch weiterspielen, saß kurz darauf aber schon wieder auf dem Boden und humpelte schließlich vom Platz.

Quelle: Sky Bundesliga | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
38% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!