András Schäfer | 1. FC Union Berlin

Auswechslung von Schäfer war ver­let­zungsbe­dingt

28.01.2023 - 20:06 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Ist das bitter: András Schäfer, welcher im Derby zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Union Berlin (0:2) sein Startelfcomeback nach fast drei Monaten Ausfallzeit (Mittelfußbruch) geben konnte, musste laut Chefcoach Urs Fischer zur Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden.


Auf die Frage, ob beim aus dem Stadion humpelnden Schäfer die vorherige Verletzung wieder aufgebrochen ist, antwortete Fischer: „Was ich sagen kann: Er ist unterwegs in Krankenhaus. Man wird sich das anschauen und dann wissen wir mehr. Ich hoffe natürlich, dass das nicht allzu schlimm ist.“

Somit muss zunächst eine abschließende Diagnose beim ungarischen Nationalspieler abgewartet werden. Eine erneute schwere Verletzung so kurz nach seinem Comeback wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,21 Note
4,23 Note
4,07 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
16
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
23% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
47% VERKAUFEN!