Andraz Sporar | 2. Bundesliga

Auf Leihbasis von Basel nach Bielefeld

26.06.2017 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Arminia Bielefeld hat sich für die kommende Zweitligasaison die Dienste von Andraz Sporar gesichert. Der 23-Jährige kommt leihweise vom Schweizer Meister FC Basel, bei dem er noch einen Anschlussvertrag bis 2020 besitzt.


"Wir haben Andraz Sporar schon während seiner Zeit in Slowenien mehrfach beobachtet", berichtet Geschäftsführer Samir Arabi. "Er ist ein dynamischer, technisch starker und torgefährlicher Spieler, der uns zusätzliche Möglichkeiten im Angriffsspiel ermöglicht."

Sporar wechselte im vergangenen Sommer von NK Olimpija nach Basel, körperliche Beschwerden warfen den Stürmer im Saisonverlauf aber immer wieder zurück. In 18 Ligaspielen markierte er einen Treffer.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE