04.04.2015 - 13:07 Uhr Autor: Dirk Sommer

Sollte Ciro Immobile am Saisonende tatsächlich den Verein verlassen, hat man in Dortmund möglicherweise bereits einen potentiellen Nachfolger an der Angel: Der ghanaische Nationalspieler André Ayew von Olympique Marseille soll laut "L'Équipe" auf der Wunschliste des BVB stehen, sein Vertrag in Frankreich läuft im Sommer aus. Aber auch der VfL Wolfsburg soll ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen haben.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 04.04.15

    Er würde als Spielertyp besser als Ciro zum BVB passen. Die Frage wird sein, wie in der Zukunft gespielt werden soll und was man zusätzlich für Spielertypen braucht. Es wird Veränderungen geben (was auch nötig ist), wie die aber aussehen werden, werden wir im Endeffekt erst im Sommer erahnen können. Bis dahin ist alles wilde Spekulation was Abgänge und Zugänge angeht.

    BEITRAG MELDEN

  • 04.04.15

    Es wird auch Verlängerungen geben. ;)

    BEITRAG MELDEN

  • 04.04.15

    @VinnieColaiuta Hoffentlich :D!

    BEITRAG MELDEN

  • 04.04.15

    Würde ihn sehr gerne in Deutschland sehen, allerdings nicht so gern beim BVB

    BEITRAG MELDEN