André Hahn | 1. Bundesliga

Erkrankter Hahn ist fürs Wochenende fraglich

27.02.2020 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Augsburgs André Hahn hat in dieser Woche gar nicht beziehungsweise nur eingeschränkt trainieren können. Er wird am Wochenende womöglich fehlen. Das geht aus der Pressekonferenz mit Trainer Martin Schmidt vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) hervor.


"André Hahn hat krankheitshalber gefehlt bis heute. Er war zwei Tage daheim", so der Übungsleiter am Donnerstag, der den weiteren Plan mit dem Spieler aufzeigte: "Heute ist er hier. Zum Einstieg ein bisschen radeln, leichtes Athletiktraining." Tags darauf soll dann ein "leichtes Training auf dem Platz" folgen.

Einen Einsatz gegen die Fohlen schloss der Chefcoach zwar nicht aus, aber es wird "zum Wochenende hin wohl knapp." Große Umstellungen würden durch den Ausfall des 29-Jährigen ohnehin nicht folgen – in den letzten drei Bundesligaspielen saß Hahn durchgängig auf der Bank.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
4,07 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!