André Hahn | 1. Bundesliga

Hahn kämpft mit Problemen am Knie

15.07.2021 - 09:37 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Dieser Tage befindet sich André Hahn mit seinen Teamkollegen vom FC Augsburg im Trainingslager in Österreich am Walchsee. FCA-Chefcoach Markus Weinzierl bereitet die Mannschaft in den Trainingseinheiten auf die neue Saison 2021/22 vor. Beim Training in dieser Woche musste Hahn allerdings kürzertreten.


Wie der kicker berichtet, verließ der Stürmer am Dienstag mit einem bandagierten Knie den Trainingsplatz. Am Mittwoch blieb er dann komplett im Hotel. Hahn hat also mit Kniebeschwerden zu kämpfen. Ob er beim anberaumten Testspiel gegen den aserbaidschanischen Erstligisten Qarabag Agdam (Donnerstag, 18:00 Uhr, in Kufstein) mit von der Partie sein kann, bleibt daher auch abzuwarten.

Generell plagen die Fuggerstädter aktuell Personalsorgen, sodass das zweite Testspiel gegen den FC Ingolstadt (Freitag) abgesagt wurde. Weinzierl meinte dazu: „Wir haben nicht so viele Spieler, deshalb müssen wir die in Watte packen, die da sind.“ Zwei Tests in zwei Tagen wären deswegen zu viel des Guten gewesen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
4,07 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
49% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!