André Hahn | 1. Bundesliga

Augsburg strebt Verlänge­rung mit Hahn an

03.03.2023 - 09:19 Uhr Gemeldet von: Tim | Autor: Fabian Kirschbaum

Für André Hahn soll es beim FC Augsburg weitergehen. Wie aus einen Bericht des kicker hervorgeht, planen die Fuggerstädter grundsätzlich mit dem Angreifer zu verlängern. Die alten Konditionen gibt es demnach aber nicht mehr, sondern das neue Arbeitspapier soll leistungsbezogen gestaltet werden.


Aktuell läuft der Vertrag des 32-Jährigen zum Saisonende aus. Sportlich kann sich Hahn derzeit auch nicht empfehlen, da er von einem Knorpelschaden im Knie außer Gefecht wird. Angepeilt ist sein Comeback aber immerhin noch in dieser Saison.

Wie die Vertragssache letztlich ausgeht, bleibt abzuwarten. Laut dem Fachmagazin ist es die Frage, ob sich Hahn, dessen Familie ihren Lebensmittelpunkt wieder in Offenbach hat, nach der schweren Verletzung mit den neuen Konditionen anfreunden kann.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
4,07 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!