André Hahn | 1. Bundesliga

Hahn fällt "aller Voraussicht nach" aus

13.02.2019 - 14:41 Uhr Gemeldet von: impeeza

Den FC Augsburg plagen im Vorfeld des Heimspiels gegen den FC Bayern personelle Probleme. Unter anderem fehlt weiterhin Abwehrstammkraft Jeffrey Gouweleeuw, in der Zentrale hinterlässt Daniel Baier gelbgesperrt eine Lücke und vorne muss Manuel Baum auf Knipser Alfred Finnbogason verzichten. Für das Freitagsspiel droht weiteren Akteuren das verletzungsbedingte Aus, darunter André Hahn.


Sein Fehlen ist sogar wahrscheinlich, wie der Augsburger Cheftrainer durchblicken ließ: "Aller Voraussicht nach wird André Hahn auch noch ausfallen. Der hat Probleme mit der Wade."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
4,07 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.02.19

    die gehen jetzt wirklich gar kein risiko mehr ein. man geht eher auf nr. sicher als auf risiko. Lieber alle 2 wochen ne schlagfertige truppe, als noch mehr langzeitverletzte in der momentanen situation. wobei es schon auch sehr riskant ist, es so weit kommen zu lassen, dem Faktor "Belastungssteuerung" in der Matchaufstellung einen derart hohen stellenwert beimessen zu müssen.

  • 13.02.19

    Wenns so weitergeht klagt bald sogar der Busfahrer über schmerzen am Ganghebel beim FCA...

  • 13.02.19

    puh, Baum will nix riskieren da er die Punkte gegen die Bayern eh abschreibt und lieber danach volle Pulle damit alle fit sind ...

  • 13.02.19

    Klingt auch sehr nett vom Trainer: "...der hat Probleme mit der Wade"