André Hoffmann | 1. Bundesliga

Auswechslung wegen Magenprob­le­men

24.02.2020 - 09:39 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

André Hoffmann von Fortuna Düsseldorf ist im Spiel gegen den SC Freiburg (2:0) aufgrund von gesundheitlichen Beschwerden ausgewechselt worden. Der Innenverteidiger klagte über Übelkeit, sodass er in der 77. Minute das Feld verließ. "Ich hatte schon vor der Partie Magenprobleme und habe mich besser auswechseln lassen", so der 26-Jährige nach dem Spiel.


Mit seinem ersten Bundesligator nach fast sieben Jahren stellte Hoffmann vor seiner Herausnahme die Weichen für den wichtigen Auswärtserfolg seiner Fortuna. Die punktgenaue Flanke von Mitspieler Kevin Stöger bugsierte der Innenverteidiger in der 37. Minute per Kopf zum 1:0 ins Tor.

Die nächste Aufgabe der Düsseldorfer lässt nicht mehr lange auf sich warten: Schon am Freitag (20:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen mit Hertha BSC.

Quelle: wz.de | bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!