André Hoffmann | 2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf bindet Hoffmann

23.05.2017 - 12:44 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Bennet Stark

Wie Zweitligist Fortuna Düsseldorf heute mitteilte, hat man die im Vertrag von André Hoffmann verankerte Option gezogen und den 24-Jährigen fest von Hannover 96 verpflichtet. Der Defensivspieler unterschrieb bei den Flingeranern einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.


"Fortuna und ich - das passte von Beginn an. Ich freue mich sehr, dass ich nun auch langfristig Teil dieses Vereins bin. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Ich bin hochmotiviert und werde mit großer Leidenschaft meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine gute neue Saison spielen", freute sich Hoffmann auf der Vereinsseite.

Bei der Fortuna, wo er erst seit Beginn der zweiten Saisonhälfte unter Vertrag steht, kam Hoffmann erst auf sechs Einsätze. Durch einen Muskelfaserriss, eine krankheitsbedingte Pause sowie eine Rotsperre verpasste er acht Spiele.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!