André Hoffmann | 1. Bundesliga

Hoffmann fällt gegen Hoffenheim aus

13.09.2018 - 14:53 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Fortuna Düsseldorf muss für die kommende Partie gegen die TSG Hoffenheim Veränderungen in der zuletzt in Leipzig so stabilen Defensivreihe vornehmen.


Wie Cheftrainer Friedhelm Funkel beim Vorgespräch zur Partie gegen die Kraichgauer bestätigte, wird es für André Hoffmann nach seiner leichten Gehirnerschütterung definitiv nicht zu einem Einsatz reichen.

Angesprochen auf den wiedergenesenen Adam Bodzek sowie Robin Bormuth als mögliche Ersatzkandidaten, bestätigt der 64-Jährige: "Ja, das sind zwei mögliche Optionen. "

Und auch eine Abkehr von der zuletzt in Leipzig praktizierten Dreier- beziehungsweise Fünferkette will Funkel nicht ausschließen: "Dann schauen wir mal, wer diese Position ausfüllt, die André dann nicht spielen kann. Ob das dann in der Dreierkette zentral, ob das links oder rechts ist, ob in der Viererkette, das lasse ich noch offen."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!