André Hoffmann | 1. Bundesliga

Hoffmann un­terschreibt bis 2023

20.08.2019 - 10:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Parallel zum Mannschaftstraining "ein Käffchen trinken" oder "eine News raushauen", bat Fortuna Düsseldorf seine Twitter-Follower am Dienstagvormittag zu einer Abstimmung – es wurde die News: Andre Hoffmann hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um drei weitere Jahre bis 2023 verlängert.


Der Innenverteidiger spielt sei Anfang 2017 für die Rheinländer (das erste Halbjahr auf Leihbasis), ist seither wettbewerbsübergreifend 45-mal im Trikot der Flingeraner aufgelaufen. In der aktuellen Spielzeit stehen zwei Einsätze über die volle Distanz (in Pokal und Liga) zu Buche. Hoffmann zu seiner Vertragsunterschrift:

"In den letzten Jahren ist hier im Verein rund um unsere Mannschaft, das Trainerteam und insbesondere die Fans einiges entstanden und zusammengewachsen. Die Wertschätzung, die ich von der Vereinsführung erhalte und mir in den vertrauensvollen Gesprächen mit (Sportvorstand) Lutz Pfannenstiel einmal mehr entgegengebracht wurde, lässt für mich nur eine Option zu: Ich werde alles daran setzen, an der positiven Entwicklung der letzten Jahre weiterhin mitzuwirken."

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!