André Hoffmann | 1. Bundesliga

Trai­ningsteil­nah­me am Dienstag

26.02.2020 - 09:43 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Am Dienstag ist André Hoffmann laut "Rheinische Post" in den Kreis seiner Düsseldorfer Teamkollegen zurückgekehrt, um an den Übungen teilzunehmen. Der Innenverteidiger klagte noch beim Spiel gegen Freiburg (2:0) über Magenprobleme und wurde deswegen ausgewechselt.


Einem Einsatz im kommenden Ligaspiel sollte dementsprechend nichts im Wege stehen. Da sein Trainer Uwe Rösler von der Leistung Hoffmanns angetan war, ist auch eine erneute Startelfnominierung möglich. "Gemeinsam mit Adam Bodzek hat André unserer Mannschaft viel Stabilität gegeben", so Rösler über den 26-Jährigen.

Bereits am Freitag geht es für die Fortuna weiter: Zur Spieltagseröffnung empfangen die Düsseldorfer Hertha BSC in der Merkur Spiel-Arena. Der Anstoß wird um 20:30 Uhr sein.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!