André Ramalho | 1. Bundesliga

Salzburg-Rückkehr vor dem Abschluss?

21.12.2017 - 14:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während man in Leverkusen eventuellen Abgängen in der Offensive reserviert gegenübersteht, bahnt sich allem Anschein nach ein zeitnaher Wechsel eines Defensivakteurs an: André Ramalho soll unmittelbar vor einem Transfer zu Red Bull Salzburg stehen.


Das berichtet unter anderem die "Krone". Nach Informationen der "Salzburger Nachrichten" ist eine Bestätigung vonseiten des österreichischen Double-Siegers lediglich eine Frage der Zeit.

Der 25-jährige Brasilianer, der beim Werksklub (Vertrag bis 2019) gerade einmal drei kurze Saisoneinsätze vorzuweisen hat, sei als Ersatz für den vor dem Absprung stehenden Innenverteidiger Paulo Miranda angedacht.

Als Fußballer ist Ramalho quasi in der RB-Familie aufgewachsen. Von Red Bull Brasil kommend, ging es über die Salzburger Akademie in die Profimannschaft des diesjährigen Europa-League-Teilnehmers, wo er seinerzeit ein Abwehrgespann mit Martin Hinteregger bildete, der heute für den FC Augsburg spielt.

Quelle: krone.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE