André Schürrle | 1. Bundesliga

Kann beschwer­defrei trainieren

26.05.2017 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Taktikfuchs21

Angesichts einer Zwangspause von fast zwei Monaten ist morgen im Pokalfinale wohl nicht damit zu rechnen, dass André Schürrle von Beginn an aufgeboten wird.


Ein Kaderplatz – und damit gegebenenfalls ein Jokereinsatz – steht nach auskurierter Fersenentzündung aber noch zur Debatte. "Ich hoffe, dass mein Fuß hält und ich Samstag noch mal dabei sein kann", zitiert die "Bild" den Weltmeister, der mittlerweile wieder beschwerdefrei mittrainieren kann.

Chefcoach Thomas Tuchel merkte bereits vor Wochenfrist an, dass Schürrle für das Endspiel in Berlin ein Thema sei, wenn er eine "komplette Trainingswoche" hinter sich habe.

Schon am Donnerstag vor dem Bremen-Spiel meldete sich er Angreifer im Teamtraining des BVB zurück, übte anfänglich aber nur mit geringer Intensität.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!