André Schürrle | 1. Bundesliga

Kruse und Schürrle das neue Sturmduo?

16.06.2015 - 08:38 Uhr Gemeldet von: Ebbe | Autor: Dirk Sommer

Als im Länderspiel der deutschen Nationalelf gegen Gibraltar der Neu-Wolfsburger Max Kruse und André Schürrle gemeinsam auf dem Platz standen, harmonierten beide Angreifer prächtig: Fünf Tore erzielten die Stürmer und bieten sich damit Wölfe-Trainer Dieter Hecking als potentielles Sturmduo für die kommende Saison an.

Während ein Verbleib von Bas Dost beim VfL derzeit in der Schwebe ist, konnte auch Nicklas Bendtner in der Vergangenheit nicht viele Pluspunkte sammeln. Es könnte sich also etwas tun im Sturm der Wolfsburger.

Bereits in der abgelaufenen Spielzeit testete Trainer Hecking ein Modell mit zwei Sturmspitzen: Ivica Olic und Aaron Hunt konnten jedoch nicht überzeugen und somit wurde dieser Versuch schnell wieder verworfen.

Max Kruse funktionierte schon in Gladbach mit einem Nebenmann in vorderster Front am besten, auch André Schürrle kann sich diese Rolle gut vorstellen: "Ich kann das spielen und ich spielen da auch gerne", so der Nationalspieler laut der "Braunschweiger Zeitung".


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!