André Schürrle | 1. Bundesliga

Schürrle befindet sich in Ver­handlun­gen

21.07.2018 - 09:46 Uhr Gemeldet von: BosseBVB

André Schürrle stand für die Testpartie gegen Manchester City (1:0) nicht im Aufgebot von Borussia Dortmund. Wie der Verein bekannt gab, ist der Flügelspieler für Verhandlungen mit einem anderen Klub freigestellt.


Im vergangenen Winter wurde Schürrle (Vertrag bis 2021) bereits mit dem VfB Stuttgart und den englischen Teams West Ham United sowie West Bromwich Albion in Verbindung gebracht.

In der abgelaufenen Saison absolvierte der 27-Jährige wettbewerbsübergreifend 26 Pflichtspiele für Dortmund. Drei Tore und sechs Vorlagen stehen dabei für ihn zu Buche. Zu Beginn der Spielzeit bremste ihn zudem ein Muskelfaserriss aus.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
23% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
69% VERKAUFEN!