André Schürrle | 1. Bundesliga

Schürrle bekam Schlag auf den Fuß ab

17.04.2018 - 21:09 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Mit einem Einsatz von Michy Batshuayi ist im Endspurt der gegenwärtigen Saison aufgrund einer Sprunggelenksverletzung wohl nicht mehr zu rechnen. Eine Umstellung im Sturmzentrum ist für Borussia Dortmund am kommenden Spieltag gegen Bayer Leverkusen (Samstag, 18:30 Uhr) daher unumgänglich.


Als ein möglicher Kandidat für die vakante Position galt neben Alexander Isak oder Marco Reus zunächst auch André Schürrle. Da der 27-jährige Offensivspieler jedoch aktuell an einer Blessur am Fuß laboriert, ist ein Einsatz für die kommende Aufgabe fraglich.

"Natürlich ist Alexander Isak eine Option für ganz vorne. Vielleicht auch einer unserer schnellen Außenstürmer wie Marco Reus. Wir haben genügend Möglichkeiten, die in diesem Bereich spielen können. Auch André Schürrle wäre eine Option gewesen. Aber er hat einen Schlag auf den Fuß bekommen, für ihn könnte es knapp werden", erklärte Cheftrainer Peter Stöger laut "kicker" die personelle Situation.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!