André Schürrle | 1. Bundesliga

Schürrle bleibt in der Startelf

19.12.2015 - 17:34 Uhr Gemeldet von: WolfAddi | Autor: NevenX

Auch in der Auswärtspartie in Stuttgart steht André Schürrle in der Startelf des VfL Wolfsburg. Bas Dost bleibt wie in den letzten beiden Ligapartien zu Beginn nur ein Platz auf der Ersatzbank.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.12.15

    Allofs hat einfach schlecht eingekauft! Dante und Schürrle die erwarteten Flops!

  • 20.12.15

    Sturmspitze, genau, weil so eine Vorlage ja alles rechtfertigt. Die total überzogene Ablösesumme von 30 Mio und seine unglaublich schlechte Leistung seit Wochen und Monaten. Fand den Schürrle, ehrlich gesagt, nie so wirklich überragend, er war in Leverkusen defintiv nicht schlecht, aber halt nicht wirklich so überragend wie er immer dargestellt wurde.

    • 21.12.15

      Ja er war bei uns ca. jedes 5te Spiel gut, wenn das so geblieben ist, muss Hecking Ihn einfach noch 1-2 Spiele spielen lassen, dann wird er auch mal wieder ein gutes Spiel machen, bis dann wieder die nächsten 5 Schrott Spiele von Ihm folgen! Der junge ist einfach nur überbewertet und hat nur gute Spiele wenn er in der letzten halben Stunde eingewechselt wird und sie dann gegen ausgelaugte Gegner kontern können! War bei Leverkusen so, bei Chelsea und in Wolfsburg wird das nicht anders sein, 30 Mio für den Jungen hin zu legen grenzt einfach an Wahnsinn! Dafür hätte man ganz andere Flügelspieler bekommen!

  • 20.12.15

    Na ja, immerhin die Vorlage zum WM Titel Tor, ihr Hater...

  • 19.12.15

    Wie lange will man sich sein Gestolper eigentlich noch ansehen? Ist für mich schlichtweg der Flop-Transfer der letzten Jahre in der Bundesliga...War nie ein großer Fan von ihm, allerdings war er bei Leverkusen damals ein guter Bundesliga-Spieler oder auch bei Chelsea nicht gerade schlecht. Aber das ist mittlerweile nur noch Wahnsinn was er spielt.

    • 19.12.15

      Eventuell noch die EM abwarten und hoffen, dass er da mal wieder ein paar Buden macht und dann ab auf die Insel im Sommer.

      Könnte mir auch vorstellen, dass es nicht so gut bei allen Teamkollegen ankommt wenn jemand viel mehr verdient und viel weniger kann (kennt doch jeder selber ;] ) soetwas kann die Moral ja auch beeinträchtigen.