André Schürrle | Abseits

"Stecke in einem Loch"

17.03.2015 - 16:00 Uhr Gemeldet von: WolfAddi | Autor: bengt123

Nachdem André Schürrle in den letzten Pflichtspielen wenig überzeugen konnte, rutschte der 24-jährige im Heimspiel gegen den SC Freiburg aus der Startelf, wurde zudem erst in der 83. Minute eingewechselt. "Ich habe viel getan die letzten Wochen. Jetzt merke ich das. Ich stecke in einem Loch. Aber das ist normal" äußerte sich der Spieler im Interview mit den "Wolfsburger Nachrichten" zu seinem Fitnessrückstand.

Laut eigener Aussage kann sich Schürrle jedoch mit seiner derzeitigen Rolle als Joker arrangieren. "Es ist gut, dass ich von der Bank kommen kann." Der Stürmer bittet jetzt um Geduld, denn er braucht Zeit, um sich und seinen Körper wieder in Topform zu bringen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!