André Silva | 1. Bundesliga

Silva und Durm stehen fürs Werder-Spiel bereit

24.02.2021 - 14:34 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Dienstag konnte Frankfurt-Chefcoach Adi Hütter die beiden Ausfälle vom vergangenen Wochenende wieder im Teamtraining begrüßen. Topstürmer André Silva und Außenverteidiger Erik Durm hatten für das Topspiel gegen den FC Bayern, das die Eintracht letztlich mit 2:1 gewinnen konnte, passen müssen. Zum Start in die aktuelle Trainingswoche waren sie im Kreis der Mannschaftskollegen zu finden.


Am Mittwoch, auf der Pressekonferenz der Adlerträger zum anstehenden 23. Spieltag, hatte der österreichische Übungsleiter weitere gute Nachrichten im Gepäck, was die Einsatzfähigkeit der beiden betrifft. Zu Silva und Durm meinte Hütter: "Beide sind wieder im Training und mehr als eine Alternative. Beide haben heute intensiv trainiert. Einem Einsatz am Freitag steht nichts im Wege."

Für das derzeit formstarke Team aus der Mainmetropole geht es zum Auftakt des kommenden Bundesligawochenendes auswärts gegen den SV Werder Bremen. Anstoß ist wie üblich am Freitagabend um 20:30 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,84 Note
3,88 Note
3,65 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
33
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!