André Silva | 1. Bundesliga

Silva fehlt im Abschlusstrai­ning der SGE

19.02.2021 - 18:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Nils Richardt

Ausgerechnet vor dem schwierigen Spiel gegen den FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) bangt Eintracht Frankfurt um seinen wichtigsten Spieler: Toptorjäger André Silva droht aufgrund von Rückenproblemen auszufallen.


Nachdem Trainer Adi Hütter am Donnerstag auf der Pressekonferenz angekündigt hatte, alles dafür tun zu wollen, den Portugiesen noch rechtzeitig fit zu bekommen, sieht es einen Tag später weiterhin schlecht aus: Wie die "Frankfurter Rundschau" und die "Frankfurter Neue Presse" übereinstimmend berichten, konnte Silva am Freitag nicht am Abschlusstraining der Adlerträger teilnehmen.

Stattdessen absolvierte der 25-Jährige weiterhin nur ein individuelles Programm. Beide Lokalblätter kommen daher zu der Einschätzung, dass der Stammspieler am Samstag noch nicht wieder auflaufen wird und stattdessen Luka Jović gegen die Münchener in die erste Elf rutscht.

Quelle: fnp.de | fr.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,84 Note
3,88 Note
3,65 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
33
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!