André Silva | Eintracht Frankfurt

Rotation möglich – Hütter lässt Einsatz von Silva offen

22.01.2021 - 14:20 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Robin Meise

Aufgrund der hohen Belastungen in den vergangenen Wochen könnte bei Eintracht Frankfurt am Samstag gegen Arminia Bielefeld (Anstoß: 15:30 Uhr) eine Rotation durchgeführt werden. Als möglicher Kandidat kommt in diesem Zusammenhang offenbar André Silva infrage.


Der Stürmer absolvierte die vergangenen vier Ligaspiele allesamt über die volle Distanz und könnte gegen den DSC eine Pause erhalten. "Er will immer spielen und ist in einer körperlich guten Verfassung. Aber nach drei Spielen in so kurzer Zeit, da will ich mir das Training heute noch anschauen", ließ Cheftrainer Adi Hütter durchblicken.

Aber auch eine Doppelspitze wollte der Übungsleiter durch die Gelbsperre von Aymen Barkok grundsätzlich nicht ausschließen. So seien Amin Younes und Daichi Kamada als Doppelzehn oder auch eine Doppelspitze Optionen für die Partie in Bielefeld.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,39 Note
2,80 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
25
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!