André Silva | 1. Bundesliga

Silva kann wieder trainieren

14.01.2020 - 11:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nach auskurierten muskulären Problemen befindet sich André Silva wieder im Training. Infolge der Blessur verpasste der Stürmer von Eintracht Frankfurt das jüngste Testspiel gegen Hertha BSC.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,84 Note
3,88 Note
3,65 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
33
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.01.20

    „Gute Nachrichten gibt es von Angreifer Andre Silva. Der Portugiese hatte muskuläre Probleme und verpasste deswegen auch das Testspiel im Trainingslager gegen Bundesliga-Konkurrent Hertha BSC, welches die SGE mit 1:2 verlor. Trainer Adi Hütter wollte keine schlimmere Verletzung riskieren und stellte ihn vorsichtshalber nicht auf. Die Probleme hat Silva nun aber auskuriert. Er konnte bereits wieder am Mannschaftstraining teilnehmen und ist wohl fit für das Spiel in Hoffenheim. Der Stürmer ist sogar ein Kandidat für die Stammelf, denn die Verantwortlichen der SGE sahen in der Vorbereitung einen klaren Aufwärtstrend beim 24-Jährigen.“ - Könnte für den ein oder anderen Hilfreich sein, der noch unschlüssig ist ;-)

  • 14.01.20

    Anscheinend kann er nur trainieren gut das ich ihn verkauft habe?

  • 14.01.20

    Paciencia sehe ich als Favoriten in der Sturmspitze!
    Zu Saisonbeginn mit 3 Treffern (vs. Leipzig, Düsseldorf, Augsburg) nach den ersten 4 Spielen. Zum Ende der Saison ist die Leistung wie bei vielen Frankfurtern abgeflacht, doch in seinem letzten Spiel gegen Köln ist der Knoten mit seinem Treffer wieder geplatzt. Wurde anschließend beim Zwischenstand von 2:1 angeschlagen ausgewechselt. Für ihn persönlich endete die Hinserie also nicht komplett negativ, sodass ein Motivationsschub für die Rückrunde entstehen kann. Zusätzlich erwähnt Adi Hütter immer mal wieder seinen Teamgeist und seinen Aufopferungswillen als "erster Verteidiger".
    Ich denke, dass er zurzeit das Potential hat, ähnlich gut in die Rückserie zu starten, während der Trainer ihm Vertrauen schenkt.

    • 14.01.20

      Freue mich für dich, hier geht es allerdings darum dass Silva wieder trainieren kann.

      Kannst deinen Optimismus gerne unter Frankfurts Aufstellung teilen, dann wäre es auch glaubhafter dass du hier nicht in erster Linie deinen Spieler pushen willst....

  • 14.01.20

    Direkt Startelf und Hattrick. ;)