André Silva | 1. Bundesliga

Tauschgeschäft vor dem Abschluss

01.09.2019 - 20:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Sollte der Abgang von Ante Rebic zum AC Mailand finalisiert werden, könnte laut Angaben der "Gazzetta dello Sport" als Ersatz André Silva bei der Eintracht aus Frankfurt aufschlagen. Der 23-jährige Angreifer ist noch bis 2022 in Mailand gebunden und wäre laut dem Blatt Bestandteil des Deals. Im Gespräch soll ein Leihgeschäft sein.


Silva wurde zuletzt bereits mit dem FC Schalke in Verbindung gebracht, der Portugiese soll laut den damaligen Berichten jedoch einen eventuellen Transfer nach Spanien bevorzugen. Im Gegensatz zu den Schalkern können die Adlerträger jedoch im Rahmen der Europa League mit Duellen auf internationaler Bühne dienen, was ihn möglicherweise umstimmen könnte.

Update:

Im Zuge des unmittelbar bevorstehenden Transfer von Ante Rebic zum AC Mailand hat sich Eintracht Frankfurt im Gegenzug die Dienste von Angreifer André Silva gesichert. Der 23-Jährige wird laut Angaben von Sportvorstand Fredi Bobic unter Vorbehalt der medizinischen Untersuchung zum Bundesligisten wechseln. Beide Akteure werden demnach zunächst für zwei Jahre ausgeliehen.

Quelle: gazzetta.it

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,84 Note
3,88 Note
3,65 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
33
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.09.19

    Gegenseitige Leihe 2er Spieler über 2 Jahre...es wird immer wilder... ?

  • 02.09.19

    Abwarten... Völlig neue Konstellation. Ist erstmal eine absolute Wundertüte und leider aus der Not geboren...
    Die Büffelherde ist Geschichte.

    • 02.09.19

      Eintracht Frankfurt holt das erste mal in der Vereinsgeschichte einen Spieler mit über 20 Mio MW, einen Spieler der in der Portugiesischen Nationalmannschaft in fast jedem 2. Spiel trifft, von Ronaldo gepriesen wurde und in Topligen gespielt hat und das soll eine Wundertüte sein? Für uns ist das ein Kracher.
      Einen Rebic vor 3 Jahren, einen Jovic vor 2 Jahren oder auch einen Joveljic könnte man getrost als Wundertüten bezeichnen, aber doch nicht Andre Silva.
      Zum aus der Not geboren muss man sagen, dass sowohl Hütter wie Bobic gestern bei Sky bestätigt haben, dass man sich seit Wochen mit Silva beschäftigt, er bislang allerdings zu teuer für uns war und man jetzt die Chance genutzt hat ihn in den Deal zu involvieren.
      Wenn hier jemand glaubt, dass Bobic aus der Not heraus Rebic ersetzt und vom Wechsel völlig überrumpelt wurde, dann unterschätzt er unser Scouting und die sportliche Führung.

  • 01.09.19

    Also meiner Meinung nach wird Silva mit paciencia zusammen stürmen!!

  • 01.09.19

    Der ist durch den Medizincheck in Monaco diesen Sommer gefallen. Frankfurt muss da aufpassen, wen sie sich da ins Team holen.

    • 01.09.19

      Welche Quelle? Ich lese aus meiner gefundenen Quelle was anderes heraus: https://www.transfermarkt.de/trotz-medizincheck-monaco-wechsel-von-milan-sturmer-silva-liegt-auf-eis/amp/news/341462

  • 01.09.19

    Portugiesen-Traumsturm incoming!

  • 01.09.19

    paciencia spielt für mich die perfekte mischung aus haller und jovic, dribbelstark, robust, unglaubliche gefahr bei jedem hohen ball mit der mega kopfballtechnik. dazu dost der zwar wenig beweglich und flexibel ist aber richtig eingesetzt sicher netzt. jovelcic ja leider noch nicht auf der höhe, da könnte so ein spielertyp perfekt passen für anpassung an jeden gegner in der doppelspitze. dahinter kamada in der derzeitigen form. bobic hat das echt mächtig im griff

  • 01.09.19

    Cleverer Kerl der Bobic,
    Die 50 Prozent Klausel für Florenz mal schön umgangen.

  • 01.09.19

    Silva ist von den Anlagen ein Hammer Spieler, braucht wohl einfach mal vertrauen über längere Zeit

  • 01.09.19

    Hat CR7 nicht so von dem geschwärmt? Vllt. kann er ja seine damaligen Vorschusslorbeeren hinten raus doch noch bestätigen. Da ist er in Frankfurt vllt. genau an der richtigen Adresse

  • 01.09.19

    Genial sich so vor den transferabgaben zu drücken ?. Ich hoffe AC übernimmt auch noch das Gehalt bei der Leihe und so kommen am Ende annähernd 30mio Zusammen.

  • 01.09.19

    Sow kommt doch jetzt auch noch zurück ??‍♂️

  • 01.09.19

    Die Eintracht ist unglaublich. Wahnsinn wie der Kader in 2 Jahren aufgewertet wurde.

    Kamada/Sow

    Silva - Dost

    Der Sturm kann sich weiterhin sehen lassen!

    Dazu Pacienca den man wie man sieht auch Start11 spielen lassen kann. Joveljic als Talent ohne Druck hintendran.

    André Silva kann evtl auch hängende Spitze spielen.

    Hinter der Doppelspitze sind also Kamada, Sow, Gacinovic und evtl Silva einsetzbar.

    BOCKSTARK !

  • 01.09.19

    Wenn Rebic geht brauchen wir noch einen spielstarken Offensivspieler. Kamada schlägt sich bisher gut, Paciencia und Dost funktionieren auch, aber einer außer Kostic/Da Costa der Feuer in den Strafraum bringt wäre sehr wichtig. Joveljic braucht Zeit, das wurde auch von Anfang an so kommuniziert.

  • 01.09.19

    ++++++ BOBIC bestätigt ++++++

    Ante und André Silva werden getauscht !
    Morgen wird alles fix gemacht

  • 01.09.19

    Wurde gerade bestätigt.

  • 01.09.19

    hat frankfurt nicht genug stürmer? dost joveljic paciencia und zur not schiebt man einen anderen vor in den sturm.
    kommt silva auch noch sitzen ja immer 2 starke stürmer nur auf der bank.

    • 01.09.19

      Joveljic ist eine Investition in die Zukunft und das merkt man auch noch deutlich... somit nur dost und pacienca für ein System mit 2 Stürmern

    • 01.09.19

      Also joveljic ist bis jetzt echt nicht Bundesliga tauglich. Andre silva würde dann wahrscheinlich auf die 10 gehen und somit rebic eins zu eins ersetzen.

    • 01.09.19

      Heute hat man eigentlich wieder gesehen das Joveljic noch nicht so weit ist und mehr als ein Back-Up ist er diese Saison nicht...und um mit der Belastung klar zu kommen muss aufjedenfall ein Rebic ersatz her...

    • 01.09.19

      Finde kamada auf der 10 stark aber weiß nicht ob dost und pacienca allein im Sturm reichen, auch weil es ähnliche, kopfballstarke Typen sind

  • 01.09.19

    Der Junge ist zu gut für Frankfurt, Ente

  • 01.09.19

    Jemand hier, der ihn näher verfolgt und was genaueres Bild ner ihn sagen kann, was er für ein Spieltyp ist? Eher ein Spielstarker Stürmer, der sich mit Dost ergänzen würde?

    • 01.09.19

      Also wenn Paciencia so weiter macht seh ich Silva erstmal auf der Bank

    • 01.09.19

      Eher schmächtig, dafür aber mit Biss, temporeich und dribbelstark. Könnte ich mir persönlich sehr gut vorstellen mit einem körperlich präsenteren Partner (Dost/Paciencia).
      Passt daher mMn auch ganz gut da man so zwei Spielertypen, doppelt besetzt hätte, mit Joveljic zusätzlich...

    • 01.09.19

      Wenn es so ein spielertyp ist, kann ich mir das auch gut vorstellen! Sehe nur keine sehr erfolgreiche Zukunft auf dauer mit 2 „stämmigen“ vorne drin

    • 01.09.19

      Büffelherde hat ja auch nicht so gut funktioniert;)

    • 01.09.19

      André Silva ist quasi mein Mittelstürmer seit mehreren Jahren schlechthin!
      Für mich als leidenschaftlicher PES Spieler (die Konkurrenz zu FIFA) geht so etwas wie ein kleiner Traum in Erfüllung (man verzeihe mir die Euphorie)! :)

      Dynamischer Spieler mit gutem Abschluss, reaktionsschnell, zügig am Ball und trotz seiner Statur recht robust.
      Er gehört zu den größeren Talenten Portugals, der bisher sein Potential noch nicht ausschöpfen konnte.
      Er war schon Nationalspieler.

      Gebt ruhig mal André Silva Hockey in die Google Suche ein, da gibt es so einige Berichte über ihn.

      EDIT:
      Um die Euphorie ein wenig zu bremsen:
      Ich sehe ihn zwar als gesetzt, aber nicht zwingend in der S11.
      Spätestens seit heute hat man gemerkt, dass Joveljic noch nicht bereit für 1. Liga ist.
      Dost hat zudem noch leichte Fitnessdefizite, weswegen er vorne im Sturm definitiv auf seine Spielzeiten kommen wird.
      Im Sturm sehe ich aktuell Dost und Paciencia in der S11, André Silva entweder als 1. Joker oder als dynamische Alternative im Sturm.
      Silva muss sich schließlich noch in die Mannschaft integrieren :)