André Weis | 2. Bundesliga

Feste Verpflichtung von André Weis

08.05.2018 - 13:27 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Torhüter André Weis wird zur kommenden Saison fest zum SSV Jahn Regensburg wechseln. Wie die Oberpfälzer heute mitteilten, unterzeichnete die Leihgabe von Zweitligaabsteiger 1. FC Kaiserslautern einen bis 2020 datierten Zweijahresvertrag.


"André war im vergangenen Spieljahr mit seiner Persönlichkeit und seiner sportlichen Qualität ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum erstmaligen Klassenerhalt des SSV Jahn in der 2. Bundesliga. Für die Zukunft erwarten wir uns von ihm eine weitere positive Entwicklung", so Geschäftsführer Christian Keller.

In der laufenden Saison kommt der 28-Jährige, der hinter Stammkeeper Philipp Pentke nur die Nummer zwei ist, auf fünf Einsätze für die Süddeutschen. Die letzten drei Partien stand Weis allesamt in der Anfangself. Grund dafür ist allerdings eine Verletzung Pentkes, der sich jüngst einen Rippebruch zugezogen hat.

Quelle: ssv-jahn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE