Andrea Conti | 1. Bundesliga

Berater bestätigt Wer­der-Anfra­ge

14.08.2019 - 19:43 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Mit Ömer Toprak hat der SV Werder Bremen kürzlich seinen gesuchten neuen Innenverteidiger gefunden, nun wird noch nach einem (möglichst beidfüßigen) Außenverteidiger sowie einem Mann für das zentrale Mittelfeld gefahndet.


Und Namen kursieren für beide Positionen einige in Bezug auf die Grün-Weißen. Vor zwei Tagen hatte der Transferexperte Gianluca Di Marzio erst Rechtsverteidiger Andrea Conti von der AC Mailand mit Werder in Verbindung gebracht. Neben den Grün-Weißen soll aber auch Serie-A-Klub Parma Calcio Interesse zeigen.

Dass Di Marzio zumindest in Sachen Werder richtig lag, bestätigte indes Contis Berater Mario Giuffredi dem "Weser-Kurier". So sollen die Hanseaten in Mailand bezüglich einer Leihe des 25-Jährigen angefragt haben, der 2017 als vielversprechender Spieler für rund 24 Millionen Euro zu den Rossoneri gewechselt war, infolge von Verletzungen aber zuletzt kaum gespielt hatte.

Laut Giuffredi gebe es neben Werder jedoch noch weitere Interessenten, auch ein Verbleib bei Milan sei nicht ausgeschlossen. Der "Weser-Kurier" deutet die Aussagen des Beraters aber eher dahingehend, dass er seinen Klienten interessanter machen wolle. Ernsthaft mit Conti beschäftigt habe sich Werder demnach nicht.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!