Andrea Pinamonti | 1. Bundesliga

Im Fokus von Eintracht Frankfurt?

18.06.2019 - 15:12 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Max Hendriks

Auch nach der Verpflichtung von Dejan Joveljic scheint Eintracht Frankfurt noch seine Augen nach weiteren Transferkandidaten für das Sturmzentrum offen zu halten.


Wie das Portal "FC Inter 1908.it" berichtet, sollen die Hessen dabei auch auf Andrea Pinamonti gestoßen sein, zuletzt von Inter Mailand an Frosinone Calcio ausgeliehen.

Die Eintracht habe den 20-Jährigen sowohl in der Liga als auch zuletzt bei der U20-Weltmeisterschaft beobachtet, wo Pinamonti als Kapitän der italienischen Auswahl vier Treffer auf dem Weg bis ins Halbfinale beisteuern konnte.

Zudem sei man von Seiten des Bundesligisten bereits an die Mailänder herangetreten, um bezüglich einer Bereitschaft für einen Verkauf vorzufühlen. Dem Vernehmen nach bestehe Inter dabei aber auf eine Rückkaufklausel.

Wie "A Bola" berichtet, habe der Italiener aber auch das Interesse von Benfica auf sich gezogen. Der Klub aus Lissabon habe Inter bereits ein Angebot für eine Leihe mit einer Kaufpflicht von 15 Millionen Euro unterbreitet, Inter verlange allerdings mindestens 20 Millionen Euro.

Quelle: fcinter1908.it

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.06.19

    Die Entwicklung der letzten Jahre war wirklich herausragend, aber "oberes Regal"... naja.^^ Pinamonti ist jetzt auch nicht gerade das Megatalent.

    • 19.06.19

      es geht da erst um die beträge. kann mich nicht erinnern das frankfurt auch nur an einen spieler um die 20 mio denken durfte ohne gedanken ans geld.
      das hat sich geändert. man ist attraktiv für junge willige spieler und man hat das geld um über und mit ihnen zu sprechen. das ist für mich insgesamt schon oberes regal.

      und wir in köln durften ja erfahren wie schlecht man 35 mio investieren kann und sichd ann die zukunft komplett versaut.

  • 18.06.19

    wahnsinn wie sich das bei der eintracht entwickelt hat. aber da hat bobic absolute mega transfers getätigt. jetzt kann man dank DFB pokalsieg, europa league und jovic im oberen regal fischen und ich glaube er wird das weiterhin sehr gut und mit bedacht erledigen.

  • 18.06.19

    20 Mio. für ein Talent und dazu noch eine Rückkaufklausel halte ich für komplett unrealistisch. Evtl. kann das ein anderer Verein machen, die Eintracht aber sicher nicht.