Andreas Beck | 1. Bundesliga

Beck hat Anfragen vorliegen

25.03.2019 - 13:33 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Im Sommer 2017 von Besiktas Istanbul zu seinem Jugendverein VfB Stuttgart zurückgekehrt, steht Andreas Beck angesichts seines im Sommer auslaufenden Vertrags vor einer ungewissen Zukunft. Im Interview mit dem "kicker" gibt der Rechtsverteidiger an, sich noch nicht über seinen nächsten Schritt nach der Saison klar zu sein.


Sowohl ein neues Abenteuer, womöglich außerhalb Deutschlands, als auch ein Verbleib in Stuttgart sind dabei weiterhin eine Option. "Das ist mein Verein, hier habe ich das Fußballspielen gelernt und alles, was ich brauche. Genauso kann ich mir aber vorstellen, wieder einen Schritt weiterzugehen, auch ins Ausland", zeigt sich Beck offen.

"Es gab auch schon Anfragen – aber aktuell ist das alles erst mal auf Eis gelegt. Jetzt geht es nur darum, mit dem VfB die Klasse zu halten", bestätigt der 32-Jährige zudem.

Sollte es noch einmal ins Ausland gehen, habe Beck dabei aber keine wirkliche Präferenz, wohin es ihn letztendlich verschlagen soll. Er sei aktuell "wirklich entspannt und offen", so der Stuttgarter.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!