Andreas Beck | 1. Bundesliga

Beck ist seit Samstag angeschlagen

08.11.2018 - 11:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während in der Vorwoche schon die Besetzung der linken Abwehrseite mit Fragezeichen versehen war, drohen beim VfB Stuttgart jetzt auch Ausfälle auf der rechten Seite. Pablo Maffeo erlitt am vergangenen Freitag bekanntlich einen Außenbandteilriss im rechten Sprunggelenk, einen Tag später – im Spielersatztraining – bekam Andreas Beck einen Schlag aufs Knie.


Das ließ Coach Markus Weinzierl im Rahmen des medialen Vorgesprächs zum anstehenden Duell mit dem 1. FC Nürnberg (Samstag, 15:30 Uhr) wissen und verriet darüber hinaus, dass der 31-jährige Rechtsverteidiger in der laufenden Woche noch nicht trainiert hat. "Da werden wir auch bis zum Schluss warten müssen, ob er für den Kader ein Thema sein kann", so Weinzierl.

Ähnlich sieht es bei Daniel Didavi aus. Definitiv nicht zur Verfügung stehen Anastasios Donis, Borna Sosa, Berkay Özcan sowie der rotgesperrte Emiliano Insúa.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!