Andreas Beck | 1. Bundesliga

Leis­tungsdiagnos­tik mit Beck

02.07.2018 - 15:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schon Mitte Mai schwärmte Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke davon, in welch guter Verfassung Rekonvaleszent Andreas Beck sich einen Monat nach seiner schweren Knieverletzung (Teilruptur des Kreuzbands) schon befindet. Der Manager hegte keinerlei Zweifel daran, dass die Fitness des Rechtsverteidigers bis zum Saisonstart wiederhergestellt sein wird.


Dieser Eindruck dürfte sich heute noch einmal verstärkt haben. So war Beck am Vormittag wie viele seiner Mannschaftskollegen in Stuttgart vor Ort, um mit der Absolvierung von Leistungstests die Vorbereitung auf die neue Spielzeit einzuläuten.

Sein erstes Pflichtspiel hat der schwäbische Bundesligist eine Woche vor dem Bundesligastart zu bestreiten: Am 18. August tritt der VfB in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals bei Hansa Rostock an.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!