Andreas Beck | 1. Bundesliga

Teilnahme am Mannschafts­trai­ning

03.07.2018 - 12:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vonseiten des VfB Stuttgart wurde am Montag bereits bekannt gegeben, dass die Vorbereitung auf die neue Saison auch für Andreas Beck begonnen hat. Wie viele seiner Mannschaftskollegen absolvierte der 31-Jährige gestern, ungefähr elf Wochen nach seiner Knieverletzung (Teilriss des Kreuzbands), die Leistungsdiagnostik.


Die Ankündigung der Schwaben wird von Beck weiter in die Tat umgesetzt: So nahm er heute an der ersten Trainingseinheit der neuen Spielzeit teil und übte erstmals wieder gemeinsam mit seinen Mitspielern.

Im zurückliegenden Fußballjahr war der Rechtsverteidiger bis zu seiner Verletzung überwiegend gesetzt. Lediglich in den letzten Spielen vor dem Trainerwechsel von Hannes Wolf zu Tayfun Korkut verzichtete der erstgenannte Übungsleiter viermal auf Beck.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!