Andreas Christensen | 1. Bundesliga

Als letzter Foh­len-Zu­gang geplant

25.06.2015 - 21:04 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Die Transferplanungen bei der Borussia sind so gut wie abgeschlossen. Nach den Verpflichtungen von Tobias Sippel, Nico Elvedi, Lars Stindl und Josip Drmic steht das Grundgerüst an Verstärkungen für die kommende Champions-League-Saison.

Lediglich die zweijährige Leihe von Andreas Christensen vom FC Chelsea ist noch geplant. "Es steht noch nicht fest, ob er kommt", zitiert die "Torfabrik" Manager Max Eberl. Sollte ein Transfer klappen, wäre der Däne für das defensive Mittelfeld eingeplant.

In London besitzt der zuletzt an Vitesse Arnheim verliehene 19-Jährige noch einen Vertrag bis 2016. Dieser soll aber bis 2020 ausgeweitet werden, um den Spieler danach erneut zu verleihen.

Quelle: torfabrik.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!