Andreas Hanche-Olsen | 1. FSV Mainz 05

„War sehr müde“: Svensson äußert sich zu Hanche-Olsen

27.01.2023 - 15:26 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

In der Innenverteidigung des 1. FSV Mainz 05 streiten sich inzwischen mehrere Akteure um die Startelfplätze. Neuzugang Andreas Hanche-Olsen bekam am letzten Spieltag gegen Borussia Dortmund den Vorzug gegenüber Alexander Hack, Maxim Leitsch und Stefan Bell, wirkte nach dem Spiel aber „sehr müde“, wie Cheftrainer Bo Svensson am Freitag festhielt.


Daher ist es zunächst offen, wer neben dem vermeintlich gesetzten Duo aus Anthony Caci und Edimilson Fernandes den dritten Platz in der Abwehrkette einnimmt. „Es war ein sehr intensives Spiel, auch für Andreas“, bilanzierte Svensson auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit Bochum. „Wir werden schauen, wie es ihm heute geht. Aber insgesamt ist er gut durchgekommen. Ich finde, dass seine Leistung echt in Ordnung war.“

Die Partie gegen Bochum findet am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) in Mainz statt. Ob Hanche-Olsen direkt wieder von Beginn an dabei ist oder einem der anderen Kandidaten Platz machen muss, wird sich zeigen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,76 Note
3,88 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
17
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!