Andreas Hirzel | 2. Bundesliga

Hirzel wechselt zum FC Vaduz

05.06.2018 - 05:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Torhüter Andreas Hirzel vom Hamburger SV schlägt seine Zelte zur kommenden Saison beim FC Vaduz auf. Bei dem Zweitligisten aus der Schweiz hat der 25-Jährige einen Zweijahresvertag unterzeichnet. Sein Arbeitspapier beim HSV wird nicht über den 30. Juni dieses Jahres hinaus verlängert, er wechselt also ablösefrei.


"Andi ist ein sehr ambitionierter Torhüter. Wir kennen ihn ja aus seiner Zeit beim FCV bestens und wissen, was wir an ihm haben. Er hat in seiner Zeit beim FC Vaduz bewiesen, dass er ein ausgezeichneter Torhüter ist und charakterlich super in unsere Truppe passt", so Vaduz' Sportchef Bernt Haas.

Hirzel war bei dem Challenge-League-Klub bereits von 2014 bis 2015 ein Jahr unter Vertrag, bevor er in Hamburg anheuerte.

Quelle: fcvaduz.li

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.06.18

    Vaduz ist keine Schweizer Mannschaft, sondern eine Mannschaft aus Liechtenstein, die in der Schweizer Liga spielt.