Andreas Lambertz | 2. Bundesliga

Rückkehr nach Düsseldorf steht bevor

09.06.2018 - 05:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Er ist das Urgestein von Fortuna Düsseldorf – Andreas Lambertz. Zwölf Jahre (2003 bis 2015) lang trug der 33-Jährige das Trikot der Flingeraner. Nachdem er daraufhin drei Spielzeiten bei Dynamo Dresden absolvierte (sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert), steht eine Rückkehr in seine fußballerische Heimat bevor.


"Wir haben Gespräche mit Lumpi geführt und hoffen, dass es klappt. Jetzt, wo wir nach Uerdingens Aufstieg Regionalligist bleiben, bin ich optimistisch", wird Fortunas Sportvorstand Erich Rutemöller, der gerne mit Lambertz als Führungsspieler in der zweiten Mannschaft planen würde, vom "Express" zitiert.

Nach Angaben der Boulevardzeitung steht der zentrale Mittelfeldmann vor der Unterzeichnung eines Einjahresvertrags in Düsseldorf.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE