Andreas Lambertz | 2. Bundesliga

Rückkehr zu Fortuna Düsseldorf

15.06.2018 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie erwartet, kehrt Andreas "Lumpi" Lambertz diesen Sommer zu Fortuna Düsseldorf zurück, wo er einst den Sprung zum Profi schaffte und insgesamt zwölf Jahre fürs erste Team spielte. In der kommenden Saison wird der Mittelfeldmann zur U23-Mannschaft der Flingeraner gehören, wo er eine Rolle als Führungsspieler einnehmen soll.


"Ich freue mich sehr, dorthin zurückzukehren, wo alles begonnen hat. Die Fortuna ist mein Verein. Nun bin ich wieder zuhause und darf meinen Teil zur Weiterentwicklung der jungen Fortuna-Talente beitragen. Das erfüllt mich mit Stolz und Freude", kommentiert der 33-Jährige diesen Schritt. Lambertz gehörte zuletzt Dynamo Dresden an. Sein Vertrag dort endet mit Ablauf dieses Monats.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!