Andreas Linde | 1. Bundesliga

Torwart Linde wird zum Medizincheck in Fürth erwartet

10.01.2022 - 00:39 Uhr Gemeldet von: StressOhneGrund | Autor: Bennet Stark

Die SpVgg Greuther Fürth reagiert auf den verletzungsbedingten Verlust von Torwart Marius Funk offenbar mit der Verpflichtung des vereinslosen Andreas Linde. Der schwedische Schlussmann kommt nach Angaben des kicker schon am Montag zum Medizincheck. Sein Vertrag bei Molde FK war kürzlich ausgelaufen.


Ob Linde sich erstmal hinter Sascha Burchert einreihen muss, wird sich zeigen. Für Molde kam er immerhin auf stolze 177 Pflichtspieleinsätze.

Ein Wechsel von Liverpools Loris Karius findet damit nicht mehr statt. Nach Angaben der Bild hatte der Keeper darauf bestanden, für seine restliche Vertragslaufzeit bis Sommer eine Abfindung zu kassieren. Für Fürth sei dies zu teuer gewesen.

Quelle: kicker.de | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
12
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!