Andreas Luthe | VfL Bochum

Luthe ist wieder beschwer­defrei

05.08.2020 - 12:18 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

In dieser Woche erst vom FC Augsburg verpflichtet, hat Andreas Luthe bereits das erste Training mit Union Berlin hinter sich. Nachdem der Schlussmann am 34. Spieltag noch fehlte, ist er nun wieder beschwerdefrei. Das geht aus einem Bericht von "AFTV" – dem Videoformat der Köpenicker – hervor.


Ihm gehe es "hervorragend", wie Luthe verrät. "Die erste Einheit habe ich hinter mir. Die Jungs haben mich super aufgenommen. Ich freue mich einfach, jetzt loszulegen und mit Union Bundesliga zu spielen", ergänzt der Routinier.

"Spiele gewinnen" und "ein weiteres Jahr in der Bundesliga zu bleiben" hat sich der 33-Jährige als Ziele für die Saison gesetzt. "Das ist das, was über allem steht". Um das zu erreichen brauchen die Unioner laut dem Keeper "einen richtig guten Teamgeist", um sich gegen Mannschaften durchzusetzen, die vermeintlich besser aufgestellt sind.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,34 Note
3,61 Note
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!