Andreas Poulsen | 1. Bundesliga

Gladbach und Poulsen werden sich wohl trennen

13.06.2022 - 20:04 Uhr Gemeldet von: FBW | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Zeichen zwischen Borussia Mönchengladbach und Andreas Poulsen stehen auf Abschied in diesem Sommer. Momentan befinden sich die Verantwortlichen weiter auf der Suche nach einer neuen sportlichen Heimat für den 22-Jährigen, der in der vergangenen Saison an den Zweitligaabsteiger FC Ingolstadt ausgeliehen war. Das bestätigte Manager Roland Virkus zum Wochenstart der Bild.


„Wir arbeiten gerade an einer guten Lösung für beide Seiten“, erklärte der 55-Jährige. Weiter heißt es dazu vom Boulevardblatt, dass Gladbach den Linksverteidiger möglichst noch vor dem Trainingsauftakt am 26. Juni „loswerden will“ und alles auf eine vorzeitige Auflösung seines noch bis 2023 laufenden Vertrags am Niederrhein hindeute. Damit ist ein endgültiger Abschied des Dänen von den Fohlen wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
78% VERKAUFEN!