Andreas Poulsen | Borussia Mönchengladbach

Gladbach erwägt Verlänge­rung der Ausleihe

11.07.2020 - 11:19 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Anders als im Fall von Julio Villalba, der beim SC Rheindorf Altach nicht so richtig zum Zug kam, ist das Leihgeschäft von Andreas Poulsen mit dem FK Austria Wien eine Erfolgsgeschichte.


Der Linksverteidiger von Borussia Mönchengladbach nimmt in Österreich eine gute Entwicklung und zählte bei entsprechender Fitness zum Stammpersonal der Wiener. Ein Muskelfaserriss setzte ihn zuletzt allerdings für mehrere Wochen außer Gefecht.

Eine Ausdehnung der Leihe könnte laut Manager Max Eberl für die bevorstehende Saison ein Thema sein: "Poulsen und Villalba haben in Österreich beide schon Einsatzzeiten bekommen. Bei Andreas funktioniert es sehr, sehr gut. Da kann man sich durchaus auch vorstellen, ihn noch mal ein Jahr nach Austria zu verleihen".

Quelle: radio901.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE