Andreas Poulsen | 1. Bundesliga

Medizincheck bei Gladbach am Dienstag?

17.06.2018 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Nachdem unter der Woche bereits über Einigkeit zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Midtylland hinsichtlich eines Transfers von Andreas Poulsen berichtet wurde, soll nun auch feststehen, wann der Linksverteidiger am Niederrhein eintrifft. Nach Angaben der "Bild" ist der obligatorische Medizincheck für kommenden Dienstag anberaumt.


Die Dienste Poulsens lässt sich die Fohlenelf laut "Ekstra Bladet" 4,56 Millionen Euro kosten. Bereits im Winter hatte sich Mönchengladbach um eine Verpflichtung des bis Ende 2019 an Midtylland gebundenen Dänen bemüht, ein Vollzug kam jedoch nicht zustande. Beim Bundesligisten ist der U19-Nationalspieler als Back-up für Stammverteidiger Oscar Wendt eingeplant.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!