Andreas Poulsen | 1. Bundesliga

Poulsen zieht es leihweise in die 2. Bundesliga

19.08.2021 - 18:37 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Robin Meise

Andreas Poulsen wechselt vorübergehend in die 2. Bundesliga. Der Außenverteidiger wird von Borussia Mönchengladbach für eine Spielzeit an den FC Ingolstadt verliehen, um Spielpraxis sammeln zu können.


„Für Andreas ist es wichtig, dass er auf gutem Niveau möglichst viel spielt. Die Chance dazu wird er beim FC Ingolstadt bekommen. Bei uns ist die Konkurrenzsituation auf seiner Position sehr groß“, gab Gladbach-Manager Max Eberl zu Protokoll.

Der Däne war in den vergangenen Jahren bereits zweimal an Austria Wien verliehen, wo er 18 Pflichtpartien absolvieren konnte. Für die Fohlen kam er bisher auf nur einen Einsatz bei den Profis.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!