Andreas Skov Olsen | 1. Bundesliga

Streckt Hertha die Fühler nach Skov Olsen aus?

15.12.2021 - 15:46 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Verschlägt es Andreas Skov Olsen vom FC Bologna zu Hertha BSC? Es scheint möglich. Nach Angaben der Bild sollen die Hauptstädter auf der Suche nach Verstärkungen den 21-jährigen Rechtsaußen ins Visier genommen haben.


Vertraglich ist der Däne noch bis 2024 an die Italiener gebunden. Für einen Transfer spricht demnach aber der Umstand, dass der Linksfuß aktuell nicht zufrieden sein soll. In Tat gab es bislang nur vier Startelfeinsätze für Olsen in dieser Saison in der Serie A – bei insgesamt 14 Auftritten.

Offenbar zu wenig für den Nationalspieler. Seine Unzufriedenheit hat er zuletzt auch öffentlich geschildert. Die Chance für die Berliner?

Zuletzt gab es bereits Gerüchte über einen möglichen leihweisen Abgang im Januar. Galatasaray Istanbul könnte jedoch womöglich dazwischenfunken. Der türkische Traditionsklub soll ebenfalls die Fühler nach dem Offensivakteur ausstrecken. Olsens Marktwert laut Transfermarkt: 6,5 Millionen Euro.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!